Du möchtest Deine Ziele im Sport erreichen. Mit meiner Erfahrung als Spieler und Trainer im Leistungssport, helfe ich Dir Deine Ernährung zu optimieren.

Eine bessere Nährstoffversorgung durch sinnvolle Lebensmittelkombinationen helfen Dir in entscheidenden Wettkampfsituationen Deine bestmögliche Leistung abrufen zu können!!!

Buchempfehlung Körperfettreduktion für Sportlerinnen und Sportler

Terminvereinbarung

Marc Brill

+49 163 1707681

oder per Email an:

marc@mb-workouts.de

Einsatzorte auf Anfrage!

Die Leistungsfähigkeit ist abhängig von der körperlichen und mentalen Fitness.
Die optimale Ernährung ist ein wesentlicher Bestandteil, um im Sport und Beruf erfolgreich, verletzungsfrei und gesund zu sein.
Durch meine Erfahrung als Spieler und Trainer im Leistungssport habe ich mich auf die ganzheitliche Verbesserung der Leistungsfähigkeit im Sport und Beruf spezialisiert!

Folgendes Ziel steht hierbei im Vordergrund: Ernährungsoptimierung durch sinnvolle Kombination von Lebensmitteln für Sportler und für den Berufsalltag
in Verbindung mit individueller Trainingsplanung und ganzheitlichen Trainingsangeboten

Tolle Bücher zum Thema Ernährung im Sport

Individuelles Training + optimale Ernährung
⬇︎
Körperliche + mentale Fitness
⬇︎
Maximale Leistungsfähigkeit + Gesundheit
⬇︎
Erfolg im Sport und im Beruf!
MENTAL UND KÖRPERLICH TOPFIT IN DER ENTSCHEIDENDEN SITUATION!
“MACH DIE BIG POINTS!”
LEISTUNGSVERBESSERUNG MIT ERNÄHRUNGSOPTIMIERUNG IM SPORT UND BERUFMAXIMALE MENTALE UND KÖRPERLICHE FITNESS, WENN ES DARAUF ANKOMMT

Die Ernährung ist nicht das Höchste, aber sie ist der Boden, auf dem das Höchste gedeihen oder verderben kann

Maximilian Oskar Bircher-Benner