camp_16

In den Pfingst- und Sommerferien fanden erstmals Tenniscamps für alle Spielstärken beim TC Rot Gold Tamm statt.
Täglich wurde ab 10:00 Uhr nach gemeinschaftlichem Warm-Up mit mehreren Trainern auf 4 Plätzen trainiert. Nach gemeinsamer Mittagspause ab 12:15 Uhr wurde das Training, gestärkt durch das Mittagessen, ab 13:15 Uhr wieder aufgenommen und bis 15:00 Uhr gespielt.
Am letzten Camptag wurde ein Turnier bzw. eine Kinder-Olympiade veranstaltet. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer einen Preis und einen kleinen Pokal und ging zufrieden nach Hause.
Das Trainerteam war mit dem reibungslosen Ablauf und der großen Teilnehmerzahl sehr zufrieden und freut sich schon auf die Feriencamps 2017!
Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!
Bitte informiert Euch auf der Website oder kontaktiert uns!